German Team IS Looking for new mambers!!!!!!!!!!
3 posters
Page 1 of 1
German Team IS Looking for new mambers!!!!!!!!!!
OK Leute wir sind ein großes Land! Wir sind viele Spieler und vile gute Spieler!!!!
Die Auslesung hat begonnen!!!
Die stärksten und schnellstem spieler werden gesucht!!
Es wird ein sehr harter Weg den ihr beschreiten müsst viele werden auf der Strecke bleiben!!!
Ihr werdet getestet gefordert und ausgebildet ihr werdet ziehle zu erfüllen haben ihr werdet Duelle beschtreiten müssen!!
Ihr müsst Teamgeist beweisen! Denn nur die besten 9 deutschen Spieler werden die Ehre haben um den Tietel der besten SG Spieler der Welt kämpfen zu dürfen!
Doch ihr müsst eines bedenken alle die sich ind die Liste eintragen haben sich Verplichtet dabei zusein es wird Trainingszeiten geben! Ihr müsst euch ein Mikrophon besorgen! Wenn auch nur einmal die vorraussetztungen nicht erfüllt werden oder ein Training verpennt wird ist es aus mit dem Traum für Team GERMENY spielen zu dürfen!!!
Anmeldungen werden nur bis zum 01.11.2009 angenommen!!!! Es wird keine nachzügler geben!!!!
Es wird mir eine Ere sein mit den BESTEN Spielern Deutschlands um den Titel kämpfen zu dürfen!!
Auch wenn Ihr dann zu den Besten gehört steht Deutschland immer noch für das FAIR PLAY!!!
Alle die sich nicht dran halten werden gekickt!
Alle anmeldungen werden hier im Forum aufgenommen oder per mail an : www.gendago@googlemail.com
Die Auslesung hat begonnen!!!
Die stärksten und schnellstem spieler werden gesucht!!
Es wird ein sehr harter Weg den ihr beschreiten müsst viele werden auf der Strecke bleiben!!!
Ihr werdet getestet gefordert und ausgebildet ihr werdet ziehle zu erfüllen haben ihr werdet Duelle beschtreiten müssen!!
Ihr müsst Teamgeist beweisen! Denn nur die besten 9 deutschen Spieler werden die Ehre haben um den Tietel der besten SG Spieler der Welt kämpfen zu dürfen!
Doch ihr müsst eines bedenken alle die sich ind die Liste eintragen haben sich Verplichtet dabei zusein es wird Trainingszeiten geben! Ihr müsst euch ein Mikrophon besorgen! Wenn auch nur einmal die vorraussetztungen nicht erfüllt werden oder ein Training verpennt wird ist es aus mit dem Traum für Team GERMENY spielen zu dürfen!!!
Anmeldungen werden nur bis zum 01.11.2009 angenommen!!!! Es wird keine nachzügler geben!!!!
Es wird mir eine Ere sein mit den BESTEN Spielern Deutschlands um den Titel kämpfen zu dürfen!!
Auch wenn Ihr dann zu den Besten gehört steht Deutschland immer noch für das FAIR PLAY!!!
Alle die sich nicht dran halten werden gekickt!
Alle anmeldungen werden hier im Forum aufgenommen oder per mail an : www.gendago@googlemail.com
GenDago- Posts : 31
Re: German Team IS Looking for new mambers!!!!!!!!!!
...
Last edited by Alk7 on Sat Nov 07, 2009 7:05 pm; edited 1 time in total
Alk7- Posts : 5
Hey Ziulein ich schau mal ob ich mitmachen kann aber trag mich ein, wenns sein muss spiel ich den cup auf meim vadder seim combi
Juaro Juarez- Posts : 6
Ach ja und noch was Ziu deine Regeln erscheinen ziemlich hart weil du dadurch viele gute SPieler ausbremst nur weil sie kein MIkro haben oder Keine Zeit hatten zu dem Training zu kommen.
VOrallem z.B. ich, ich muss von anderen Computern aus spielen, um überhaupt teilzunehmen, und ausserdem schauts nich so aus als ob das Team schon soo gross und gut waere. Und so Desktop PC's ham halt nunmmal keine Mikros und mein Laptop is kaputt.
VOrallem z.B. ich, ich muss von anderen Computern aus spielen, um überhaupt teilzunehmen, und ausserdem schauts nich so aus als ob das Team schon soo gross und gut waere. Und so Desktop PC's ham halt nunmmal keine Mikros und mein Laptop is kaputt.
Ach ja und warum ist am ersten Aufnahmeschluss?
Es gibt ja sogar noch einige die dieses FOrum nicht einmal kennen, wie solln sie sich dann anmelden?
Es gibt ja sogar noch einige die dieses FOrum nicht einmal kennen, wie solln sie sich dann anmelden?
Memberlist
zIu
Kronos
Pestpocken
Hellratz
Bacterium
KeyZero
Virus
Chriss
Itchy
Xiotep
Chilli
Willi
Nick
Kronos
Pestpocken
Hellratz
Bacterium
KeyZero
Virus
Chriss
Itchy
Xiotep
Chilli
Willi
Nick
GenDago- Posts : 31
DU hast mich vergessen oder?
Similar topics
» Nations Cup: team captain candidates sign up *UPDATE 26/10/09*
» Team PL do Nations Cup
» team rosters
» SG LEAGUE 1: Team Bacon
» TEAM SPEAK 3 SERVER IS ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Team PL do Nations Cup
» team rosters
» SG LEAGUE 1: Team Bacon
» TEAM SPEAK 3 SERVER IS ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Page 1 of 1